TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 10:06
Hallo Community.
Handy: LG V30
Problem:
Rufnummernweiterleitung deaktivieren geht nicht. Fehlermeldung: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code + HTTP - Dienst nicht verfügbar.
Bisher versuchte Lösungsansätze:
Über die GSM Codes = #21# und #002# und #02# usw. -> Fehlercode "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code"
Über Einstellung -> Anruf -> Mehr -> Anrufweiterleitung -> Fehlercode "HTTP - Dienst nicht verfügbar."
Wlan aktiviert - Wlan deaktiviert - mobile Daten neu gestartet - Akkusparmodus aktiviert und dann deaktiviert - Handy neu gestartet.
Leider fällt mir nichts mehr ein und ich hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
am 13.03.2019 16:22
Hallo chapter0ne,
probier mal bitte ##002# (Sende-Taste) aus, damit solltest Du dann alle Rufweiterleitungen deaktiviert haben.
Gruß Steffi
am 14.03.2019 08:06
Fehlercode "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code"
am 15.03.2019 10:50
Hi chapter0ne,
kannst Du denn generell keine GSM-Codes nutzen oder nur die zur Rufumleitung nicht?
Teste mal bitte *#43# - hier sollte Dir angezeigt werden ob "Anklopfen" aktiviert ist oder nicht.
Wenn auch das nicht geht deaktiviere bitte mal LTE am Telefon und teste es dann erneut.
Viele Grüße
Dave
am 15.03.2019 12:01
Der Code geht auch nicht.
Leider finde ich die Funktion nicht um LTE zu deaktivieren. Wie geht das? Oder soll ich mobile Daten komplett deaktiveren?
am 15.03.2019 14:27
Hallo @chapter0ne,
ich kenne das V30 leider nicht im Detail aber schau mal unter
EinstellungenmehrMobilfunknetzeNetzwerkmodus
Dort kannst Du z.B. 2G/3G auswählen
Viele Grüße
Dave
am 08.04.2019 11:58
Hallo,
gemacht ging nicht.
Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Rufnummernweiterleitung trotzdem aktiv.
Vielleicht hilft es, wenn ich dazu sagen, dass ich ein AT&T Smartphone besitze.
Vg
09.04.2019 13:03 - bearbeitet 09.04.2019 13:04
Hallo chapter0ne,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort schicken, dann gucke ich mir das an, ob ich die Umleitung deaktivieren kann.
Viele Grüße
MajaT