Support:

Andere Hersteller

Antworten
Daten-Fan

LG G7 ThinQ mit Vodafone Branding, VoLTE nicht Vorhanden

[ Editiert ]

Hallo,
und zwar hab ich ein Problem(?), ich habe über eine Webseite die Vodafone Verträge mit Top Smartphones verkauft einen Vodafone Tarif mit dem LG G7 ThinQ erworben, zu meinen erstaunen hat dieses sogar ein offizielles Vodafone Branding und ist "kein" Drittanbieter Smartphone. Ebenso erhalte ich Firmware Updates, die von Vodafone ausgegeben werden, mir ist nun aufgefallen das die VoLTE Funktion gar nicht aktiviert bzw. in den 

Einstellungen auch nicht vorhanden ist.


Da ich in einem Bereich wohne und auch oft arbeite, wo so gut wie null Netzabdeckung vorhanden ist, schade in Deutschland, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, VoLTE zu aktivieren?
Da 4G-LTE öfter verfügbar ist.


Wo wir schon mal dabei sind, wollte ich auch direkt noch einmal fragen ob das LG G7 ThinQ irgendwann mal mit Wifi Calling ausgestattet wird?
Obwohl es nicht in dem offiziellen Sortiment vorhanden ist ...

 

 

Screenshot_2018-09-13-22-07-24_A.pngTelefon Info

 Screenshot_2018-09-13-22-07-06_B.pngAnruf Einstellungen

 

Highlighted
Moderatorin

Re: LG G7 ThinQ mit Vodafone Branding, VoLTE nicht Vorhanden

[ Editiert ]

Hallo Julian7752,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und Danke für Deinen ersten Beitrag

 

Ich kann gerne in Deinen Daten nachschauen, ob VoLTE eingerichtet ist. Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Danke und Gruß

Steffi


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Full Metal User

Betreff: LG G7 ThinQ mit Vodafone Branding, VoLTE nicht Vorhanden

Hallo,

Kann ein LG G7 aus Deutschland nun VoLTE bei Vodafone oder nicht? Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)