abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konfigurations sms
Hkschnhcky
Youngster
Youngster
Habe ein LG G3 seit dem softwareupdate funktioniert mein wlan nicht mehr baut keine Verbindung auf habe den link bei Vodafone vor Stunden angefordert doch nix kommt als sms
1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hkschnhcky,

mit dem Konfigurator konnte ich keine Probleme feststellen, die SMS kam unmittelbar beim Testgerät an. Smiley (überrascht) Die mobile Internetverbindung kannst Du auch manuell einrichten, teste das bitte mal. Die WLAN-Verbindung an sich ist aber eine andere Geschichte, dazu findest Du hier Hilfe. Sonst beschreibe bitte mal genauer, was bei Deinem G3 nicht funktioniert.


Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.