TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 21:05
am 16.10.2018 10:10
Hallo @Hkschnhcky,
mit dem Konfigurator konnte ich keine Probleme feststellen, die SMS kam unmittelbar beim Testgerät an. Die mobile Internetverbindung kannst Du auch manuell einrichten, teste das bitte mal. Die WLAN-Verbindung an sich ist aber eine andere Geschichte, dazu findest Du hier Hilfe. Sonst beschreibe bitte mal genauer, was bei Deinem G3 nicht funktioniert.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.