abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klingeldauer einstellen - Wie viele Sekunden möglich?
Ravian
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

ich würde gerne die Klingeldauer bei meinem Handy auf 40 Sekunden einstellen.

Ich benutze diesen Code:

[*] [*] 61 [*] 55 00 [*] [*] 10 [#]

30 Sekunden hat funktioniert, aber wenn ich 35 oder höher eingebe, kommt da Verbindungsstörung oder ungültiger Code.

 

Kann mir das jemand erklären?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ravian,

die maximale Verzögerungszeit für Anrufumleitungen ist 30 Sekunden, voreingestellt sind 20 Sekunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ravian,

die maximale Verzögerungszeit für Anrufumleitungen ist 30 Sekunden, voreingestellt sind 20 Sekunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da ein kurzes Feedback leider ausblieb, hier nichts mehr gepostet wurde bzw. keine weiteren Fragen sind, schließe ich dann zur besseren Übersicht zu Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!