abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kindle wird mit dem Router Hiltron nicht verbunden.
WLananfänger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kindle lässt sich einfach nicht mit dem WLan verbinden. Habe Hiltron B...und von Vodafone WLan gebucht. Was mache ich falsch? Habe manuell den Router dazugefügt mit allen Schlüsseln, und dem Router PW.

Danke

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WLananfänger,

 

schicke bitte noch die anderen Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Zeigt der Kindle eine Fehlermeldung an? Ist er das einzige Gerät mit dem Problem? Hast Du einen MAC-Adressfilter eingestellt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen,

sorry hatte kein Netz, habe einen neuen Router bekommen heute.

Also auf dem Kinle wird angezeigt, Authentizitätsfehler, das ist was er anzeigt, wenn ich versuche mit dem HiltonBD50 mich einzuwählen.

Inzischen habe ich nun einen neuen Router, so ein graues Gerät was mit sonem Silbernen Querfuß steht, ich kann nirgends einen Namen finden. Nun kann ich am Kindle kein neues Gerät dazufügen.

Vielleicht mach irgendwas aber auch totaaal falsch, weil ich nen Denkfehler habe. Vielleicht falsche Reienfolge oder sonstwas?

 

Ja, in dem alten Gerät Hilton...war der Macfilter für alles eingestellt also aktiviert, oder meinen sie im Kindle?

Ich habe im neuen nun noch nichts gemacht um nichts falsches zu aktivieren oder so. Vielleicht muss ich am PC das Wlan erst aktivieren? Aber da ist gar keins zu finden. Nur Lan. Win10.

Habe das neue Gerät, mein WLanverbindung mit Kindle funktioniert jetzt. Darf ich fragen was in das Rücksendepaket muss? Ich bekam einen Retourenschein mit Lieferscheinnummer Bestellnummer Auftragsnummer usw. ganz unten stehet die Nummer des neuen gelieferten Artikels. Soll der zettel da rein? Weil oben steht Retourschein.

Dann war auch der Aufkleber für DHL.

Danke

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WLananfänger,

 

schön das Dein Gerät nun funktioniert 🙂 Wo lag das Problem?

 

Du hast zu dem Hitron seiner Zeit auch einen Lieferschein bekommen. In den Karton muss das Modem und das Stromkabel.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!