abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein 5g Pixel 6 in Aachen
greg123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze das Google Pixel 6 im Young M Vertrag mit eSim im Raum Aachen Roermonderstraße. Laut Netzabdeckungskarte sollte hier 5g verfügbar sein, allerdings erreiche ich maximal 4g+. Die Einstellungen habe ich überprüft, als bevorzugter Verbindungstyp ist 5g eingestellt. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für die Antworten 🙂

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ist in deinem Vertrag den 5G freigeschaltet?
Also wenn der neu ist, ist es dabei
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo greg123,

 

gerne kann ich auch überprüfen, ob es freigeschaltet ist.

 

Sende mir bitte hierzu eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja der ist neu, habe ich erst letzte Woche abgeschlossen.