Andere Hersteller

Siehe neueste
Kein 5g Pixel 6 in Aachen
greg123
Daten-Fan

Ich nutze das Google Pixel 6 im Young M Vertrag mit eSim im Raum Aachen Roermonderstraße. Laut Netzabdeckungskarte sollte hier 5g verfügbar sein, allerdings erreiche ich maximal 4g+. Die Einstellungen habe ich überprüft, als bevorzugter Verbindungstyp ist 5g eingestellt. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für die Antworten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
Ist in deinem Vertrag den 5G freigeschaltet?
Also wenn der neu ist, ist es dabei
Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo greg123,

 

gerne kann ich auch überprüfen, ob es freigeschaltet ist.

 

Sende mir bitte hierzu eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
greg123
Daten-Fan

Ja der ist neu, habe ich erst letzte Woche abgeschlossen.

Mehr anzeigen