Andere Hersteller

Siehe neueste
Re: Kein 5G trotz Netz in Hamburg
Gehe zu Lösung
flokunst
Smart-Analyzer

Ich nutze ein Amor 10 5G von Ulefone mit Android 10. Für meinen Wohnort soll es 5G geben, laut Vertrag habe ich es auch gebucht, In den Einstellungen habe ich 5G als bevorzugtes Netz. Aber ich habe immer nur eine LTE Verbindung. Was mache ich falsch?
Lieber Gruß und vielen Dank
Florian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

Vermutlich nur outoor 5G Pegel oder nur 5G Band N28 verfügbar was dein Mobile nicht kann:

 

Das Ulefone Armor 10 5G kommt mit allen nötigen 4G Frequenzen, die für einen Gebrauch in Deutschland notwendig sind.
An 5G Frequenzen unterstützt das Gerät: N1/3/41/77/78/79.
Quelle: https://www.chinahandys.net/ulefone-armor-10-5g-testbericht/

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Leee
Moderator

Hallo flokunst,

um die Netzversorgung prüfen zu können,

nenne mir bitte die Postleitzahl, und die Straße ohne Hausnummer.

Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
flokunst
Smart-Analyzer

Hallo Leee,

es geht um den Hummelsbütteler Kirchenweg in 22339 Hamburg und um den Erdkampsweg in 22335 Hamburg. Smiley (fröhlich)
Vielen Dank und liebe Grüße
Florian

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Vermutlich nur outoor 5G Pegel oder nur 5G Band N28 verfügbar was dein Mobile nicht kann:

 

Das Ulefone Armor 10 5G kommt mit allen nötigen 4G Frequenzen, die für einen Gebrauch in Deutschland notwendig sind.
An 5G Frequenzen unterstützt das Gerät: N1/3/41/77/78/79.
Quelle: https://www.chinahandys.net/ulefone-armor-10-5g-testbericht/

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
flokunst
Smart-Analyzer

Unterwegs schaut man ja selten. Gestern hatte ich allerdings auf der Straße zum ersten Mal auch 5 G Empfang.
Vielen Dank einstweilen, Leee Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen