abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kann ich mit FRITZ!Box 7590 (Mietgerät) auch mehrseitige FAXE unter Windows 10 Senden und Empfangen?
BerndG
App-Professor
App-Professor

Ich habe von vodafone eine FRITZ!Box 7590 als Mietgerät und möchte mehrseitige FAXE unter Windows 10 Senden und Empfangen. Wie ist dies möglich?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @BerndG,

 

ich nehme an, alles läuft über Internet (FoIP), dann ist Empfangen kein Problem, da du die Faxe beim Eingang als PDF via E-Mail erhältst.

 

Senden sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, da AVM entsprechend ein kostenloses Tool Fritz!fax anbietet. 

 

Nur kann's sein, dass du noch zusätzlich einen Scanner benötigst, um deine Dokumente, sofern du mit handschriftlichen Unterschriften arbeitest, vorab auf den Rechner bringen musst. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerndG,

 

danke für Deinen Beitrag und danke @Mav1976 für Deine Antwort!

Da der Thread bereits als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hiermit ab

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!