abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich Huawei Carfì mit Vodafone 4G SIM verwenden?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich werde mit meiner Familie eine selbstfahrende Reisen für den Sommer Berufung haben. Nach Prüfung halten wir es für Wireless-Netzwerk zu haben, im Auto notwendig ist. Nach dem Check scheint das Huawei CarFi ein gutes Gadget für mich. Ich möchte wissen, ob ich die Vodafone 4G SIM mit dem Huawei Carfì verwenden kann?

 

EDIT: @Estyle Verlinkung entfernt. Wir fordern Dich erneut auf die Forenregeln zu beachten (1.6)!    VF_Ingo

1 Antwort 1
PhoeniX2oo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
DER Gerät ist schlecht der Gerät machen schnell Akku leer.... Der gerät schlechte empfang nix gut ist wie falsche leer