TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 00:43
Hallo in die Runde,
wir habe das gleiche Problem wie Smart-Analyzer am 26.04.2021 17:08 schon beschrieben hat und dem geholfen wurde.
Wir habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.6). Dieser kann keine Verbindung zum W-LAN herstellen. Alle anderen Geräte (Handys, PC, Tablet, TV) verbinden sich problemlos.
Wir nutzen von Vodafone den Router TG3442DE.
Merhfache Neustarts sowohl von Router als auch vom Kindle haben nichts gebracht. Neues Passwort für das W-LAN habe ich auch vergeben. Abermals verbinden sich alle unsere Geräte problemlos - bis auf den Kindle.
Über eingerichtete mobile Hotspots verbindet sich der Kindle sofort mit dem W-LAN.
Könnte uns auch geholfen werden?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.
Grüss.e...Achim
am 06.07.2021 10:59
Hallo ad-technik-dau,
sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sind die WLAN SSID getrennt? Klappt es mit beiden WLAN-Netzen nicht?
Viele Grüße,
Claudia