Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste
KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen
ad-technik-dau
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

wir habe das gleiche Problem wie Smart-Analyzer am ‎26.04.2021 17:08 schon beschrieben hat und dem geholfen wurde.

 

Wir habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.6). Dieser kann keine Verbindung zum W-LAN herstellen. Alle anderen Geräte (Handys, PC, Tablet, TV) verbinden sich problemlos.

Wir nutzen von Vodafone den Router TG3442DE.

 

Merhfache Neustarts sowohl von Router als auch vom Kindle haben nichts gebracht. Neues Passwort für das W-LAN habe ich auch vergeben. Abermals verbinden sich alle unsere Geräte problemlos - bis auf den Kindle.

 

Über eingerichtete mobile Hotspots verbindet sich der Kindle sofort mit dem W-LAN.

 

Könnte uns auch geholfen werden?

 

Vorab vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Grüss.e...Achim

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo ad-technik-dau,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sind die WLAN SSID getrennt? Klappt es mit beiden WLAN-Netzen nicht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen