abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen
ad-technik-dau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

wir habe das gleiche Problem wie Smart-Analyzer am ‎26.04.2021 17:08 schon beschrieben hat und dem geholfen wurde.

 

Wir habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.6). Dieser kann keine Verbindung zum W-LAN herstellen. Alle anderen Geräte (Handys, PC, Tablet, TV) verbinden sich problemlos.

Wir nutzen von Vodafone den Router TG3442DE.

 

Merhfache Neustarts sowohl von Router als auch vom Kindle haben nichts gebracht. Neues Passwort für das W-LAN habe ich auch vergeben. Abermals verbinden sich alle unsere Geräte problemlos - bis auf den Kindle.

 

Über eingerichtete mobile Hotspots verbindet sich der Kindle sofort mit dem W-LAN.

 

Könnte uns auch geholfen werden?

 

Vorab vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Grüss.e...Achim

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ad-technik-dau,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sind die WLAN SSID getrennt? Klappt es mit beiden WLAN-Netzen nicht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!