abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 rot/blau
Muetze13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

das Huawei gibt es ja nun in 2 neuen Farben, rot/blau ...

 

Möchte gerne wissen wo und wann man es kaufen kann. Mir gefällt das Huawei in der Farbe rot und ich möchte es gerne kaufen. Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht weiß einer von Euch näheres ?

 

Herzlichen Dank !

 

VG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Muetze13 schrieb:

Möchte gerne wissen wo und wann man es kaufen kann.


Mal überlegen...wie könnte man sowas nur herausfinden?  Schwierig, schwierig.  Mal hier probieren vielleicht?

 

 

Und nur so als spontaner Tipp (umgehend gefunden, nachdem ich das oben mal probiert habe mit dieser kleinen Info-Datenbank):  "Geplant sind die beiden farbigen Varianten für das Weihnachtsgeschäft 2016 aber Preise wurde noch nicht genannt." (Quelle)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Muetze13 schrieb:

Möchte gerne wissen wo und wann man es kaufen kann.


Mal überlegen...wie könnte man sowas nur herausfinden?  Schwierig, schwierig.  Mal hier probieren vielleicht?

 

 

Und nur so als spontaner Tipp (umgehend gefunden, nachdem ich das oben mal probiert habe mit dieser kleinen Info-Datenbank):  "Geplant sind die beiden farbigen Varianten für das Weihnachtsgeschäft 2016 aber Preise wurde noch nicht genannt." (Quelle)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Besten Dank für die fixe Antwort

 

VG

Hallo zusammen,

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde mache ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.