abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Oder halt über Huawei tauschen. Innerhalb der ersten 3 Monate tauschen die das Gerät bei Displayschäden. 😉
Ich werde wohl weiter geduldig warten. Das Gerät läuft ja ohne Probleme. Was mich stört sind die fehlenden Sicherheitspatches seitens Google, die leider nur mit den Updates geliefert werden. Alleine deswegen sollte sich Vodafone mal auskäsen. Wobei das Update sicher den Stand April haben wird 😂
Samson992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau darum geht es mir, um die Sicherheitspatches.

Kann ja nicht sein das Geräte zwei Updates hinterherhinken
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und es wird bei den anderen Geräten bereits die 166 verteilt. Danke vodafone, danke das man keine Rückmeldung mehr erhält!
Samson992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben. Danke für die Rückmeldung hier.
Ich kehre Vodafone so weit es geht den Rücken. Das ist ja mal kein Service

Hallo zusammen,

leider haben wir nach wie vor keinen neuen Termin bekommen. Frustrierte Smiley Ich habe nochmals nachgehakt. Dass das so alles andere als zufriedenstellend für Euch ist, ist uns klar und wir würden Euch ganz sicher auch lieber einen endgültigen Termin nennen können. Smiley (traurig) Sowie uns die Antwort vorliegt, werden wir Euch die Info hier zukommen lassen. Tut mir leid, ich hätte Euch jetzt auch lieber einen fixen Termin genannt. 

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

stoffi
Mastermind
Mastermind
Wenn Vodafone fair wäre, würde Vodafone das neuste nehmen und einfach frei geben, ohne das herum gefuscht wird. Schließlich geht Sicherheit vor und sollte höchste Priorität haben als wie ein blödes Startlogo.

Für mich ist erledigt -- Handy verkauft ! 

 

Bye Bye

stoffi
Mastermind
Mastermind
http://huawei-info.de/huawei-p9-erhaelt-weiteres-ota-marshmallow-update-eva-l09c432b166. So Vodafone, langsam reicht es! Bringt das Update heraus ohne daran selber herum zu pfuschen. Ansonsten Bügel ich mir das selber über SD Karte drauf.

Warum muss die Software immer angepasst werden.

Aber die Hersteller sind auch schuld, warum erlauben sie, dass die software geändert wird? Am Ende geht es hier immer nur ums Geld.

Wo bleibt denn hier die "Power to You" ? Da hat der Hersteller mal zügig eine neue Firmware rausgebracht  und Vodafone verhindert das Update. Aber KundeService war noch die die Stärke von Vodafone. Das einzige was Ihr könnt ist Telefonterror. Mehr nicht.

 

Wann gibt es denn die B166? 

Waruum dauert das so lange?

Laßt euer nerviges Branding doch weg. 

 

 

Kommt hier mal eine Aussage?