abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich glaube hier liegt das Problem. Ich habe das P9 Plus
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Das erklärt den Unterschied der Stände bei der Nummerierung der Versionen.

Heute wurde für mein P9 automatisch das 354er Update, Stand 01.01.2018, aufgespielt.

Alle bisherigen Updates finden seit dem Kauf im November 2016, meist sehr zeitnah und völlig unproblematisch, selbstständig auf mein P9. Mal wieder perfekt. Danke Vodafone.

 

Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht haben wir uns entschieden, diesen Thread zu schließen. Aufgrund der vielen Versions-Anfragen über die Zeit seit Mai 2016 ist es recht schwierig, die gewünschten Infos in diesem (Sammel-)Thread zu filtern und zu finden. Damit soll es Euch und anderen Usern ermöglicht werden, besser an gesuchte Infos zu kommen - und 35 Seite möchte wohl niemand durchforsten. Zudem hat sich der P9-Thread auch mit Anfragen zum P9 Plus und P9 Lite vermischt.  

In diesem Thread wurde ursprünglich die Version EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 angefragt, inzwischen sind wir bei der EVA-L09C02B354 angekommen. Dabei belassen wir es an dieser Stelle, habt bitte Verständnis. Smiley (fröhlich)

 

Selbstverständlich könnt Ihr uns zu Updates weiterhin fragen, erstellt dafür aber bitte einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff - idealerweise nennt Ihr darin das Telefonmodel und die Software-Version, um die es Euch geht. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.