abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Plus
ironrudi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

nachdem bekannt ist das das P9 bei VF vorbestellt werden kann, würde mich hierzu die Planung für das plus interessieren?

 

Ab wann kann ich das vorbestellen? 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Das P9 PLus ist ab 11.5. bestellbar in Grau.

Ab 27.5. bei exklusiv bei Vodafone auch in Gold.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Rooony
Daten-Fan
Daten-Fan
Da das Mate 8 nicht aufgenommen wird, wäre ich am P9 Plus auch stark interessiert.
Das P9 kommt.

Grau ab 12.4. lieferbar, Silber ab 18.4.

Zum P9 Plus is noch nichts zu finden ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



In der offiziellen Pressemitteilung steht das es 29,99 kosten wird... 

 

Aber was kostet es monatlich als Smartphone Zuschlag?

 

Amazon hat ja vorgelegt... 🙂

Hallo zusammen,

 

wie in dieser Pressemitteilung geschrieben, wird das Huawei P9+ voraussichtlich ab Mitte Mai verfügbar sein. In welche Sub-Stufe das Smartphone eingestuft wird, können wir erst dann sagen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@vf_Matthias schrieb:

Hallo zusammen,

 

wie in dieser Pressemitteilung geschrieben, wird das Huawei P9+ voraussichtlich ab Mitte Mai verfügbar sein. In welche Sub-Stufe das Smartphone eingestuft wird, können wir erst dann sagen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)


Ein Link zur Pressemeldung wäre toll. 

 

Edit: war auch eigentlich geplant , habe ich jetzt nochgeholt 😉 @The_Nerdy_1

 

Bei Vertragsverlängerung wäre ich am P9+ sehr interessiert. 

Hoffentlich machts das länger, als mein Samsung Note 4 (irgendwie ist das peinlich mit dem Gerät Smiley (gleichgültig), ganz ehrlich, dass das aufgrund eines fehlerhaften Speichers so schnell am verrecken ist) 

Das P9 PLus ist ab 11.5. bestellbar in Grau.

Ab 27.5. bei exklusiv bei Vodafone auch in Gold.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Aber gelistet ist es noch nirgends...

Ich konnts bestellen...

 

nutze mal rechts oben die Suche, dann landest du hier