TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.08.2016 22:45
am 07.06.2017 08:42
@Grundinio schrieb:
Sogar die Dt. Telekom gibt schnellere Infos zu Firmware-Updates...
Natürlich. Bei allen anderen ist immer alles immer besser. Rischtisch.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
07.06.2017 10:18 - bearbeitet 07.06.2017 10:19
@Alwin1 schrieb:
Was ist das eigentlich ein Forum hier?
Es werden von Moderatoren Infos verbreitet das das update seit 24.4.2017 ausgerollt wird und behauptet dass es Ende Mai bei jedem angekommen sein sollte.
Dann ist Ende Mai, keiner hat es es und die Moderatoren gehen auf Tauchstation.
Sorry das nächste Mal kein Vodafone Vertrag mehr.Erstens klappt nichts und die Kommunikation ist unterirdisch.
Hallo zusammen,
weder gehen wir auf "Tauchstation" noch stellen wir "Behauptungen" auf. Der Termin wurde uns so von Huawei genannt und wir haben Euch die Info entsprechend gegeben.
Natürlich ist es ärgerlich, dass das Update nicht bei allen angekommen ist. Ich habe diesbezüglich nochmal nachgehakt und wir geben Euch Info, sowie wir die Antwort haben.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
07.06.2017 14:16 - bearbeitet 07.06.2017 15:42
Hallo zusammen,
der Rollout des Updates auf die Version VNS-L31C02B329 läuft weiterhin, es gibt also keinen Grund zur Bersorgnis. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr aktuell auf dem Stand der Version VNS-L31C02B123 VNS-L31C02B125 seid, damit das Update angeboten wird. Tut mir leid, dass manche von Euch länger warten müssen - es kommt aber noch, der Rollout ist noch nicht abgeschlossen.
Viele Grüße
Ingo
EDIT: Korrektur.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.06.2017 14:20
Danke für die neue Info, ich habe mein p9 lite original von Vodafone, bei mir ist die aktuelle Nummer aber
VNS-L31C02B125 anstatt B123?
am 07.06.2017 14:23
07.06.2017 15:40 - bearbeitet 07.06.2017 15:43
Hallo zusammen,
sorry - ich war in der Zeile verrutscht - Ihr habt Recht: Die letzte Version ist die VNS-L31C02B125 (B123 war davor). Und nachdem Ihr das Update dann (hoffentlich bald) bekommen habt: VNS-L31C02B329.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.06.2017 18:41
So viele Telefone können das doch gar nicht sein, dass man das Rollout auf über einen Monat strecken muss... Auch wenn ich dadurch meine Gewährleistung verliere, bin ich schon fast geneigt, das Telefon mit einer Non-Vodafone-Firmware zu flashen. Ein wenig lächerlich seitens Huawei ist das schon.
am 07.06.2017 21:49 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 08:53 von 1NG0
Guten Abend,
Ich lese hier doch echt viel Schmarrn. Da ich mich lange mit dem thema beschäftigt habe weiß ich nun eine lösung, die eigentlich alle zufrieden stellen sollte; Das manuelle updaten auf die Aktuellste firmware.
Das funktioniert wie folgt
*** Beitrag an dieser Stelle teilweise gelöscht, Verstoß gegen Forenregel 1.13.
Trotzdem: Ich übernehme keine verantwortung für etweilige Schäden die ihr euch durch das befolgen dieser Anleitung an eurem gerät zuzieht. Es sollte im normalfall aber eigentlich ohne irgendwelche probleme durchlaufen.
Mfg
EDIT: @DgnClk - bitte beachte die Forenregeln.
am 08.06.2017 11:52
08.06.2017 13:57 - bearbeitet 08.06.2017 14:00
Welche Ausreden und was genau war denn gelogen? Was sollen sie denn sagen als das, was sie in Erfahrung bringen? Wenn ich Deine Posts so lese, dann kannst Du eins ziemlich gut: Mimimi.... Kauf Dir doch einfach eine freie Bimmel und gut. Und natürlich hängt Huawei da auch mit drinnen. Die müssen nämlich ggfs. Änderungen für Vodafone stricken, wenn was nicht passt. Abgesehen davon läuft der Rollout doch. Ach ja - Du hättest bestimmt lieber einen Termin, an dem Du Dich wieder aufhängen kannst...... man, man, man......