TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2015 20:47
Halllo Vodafone Team,
meine Frau besitzt seit neustem ein Huawei P8.
Leider kann Sie derzeit ihr Mi Band nicht wirklich in vollem Umfang nutzen, da durch einen Bug in der ROM, der Benachrichtigungszugriff immer wieder zurückgesetzt wird.
Dieser Bug soll seit dem letzten Update von Huawei beseitigt worden sein.
Kann schon eine Aussage getroffen werden, wann dieses Update von Vodafone ausgerollt wird?
am 23.09.2016 14:54
am 26.09.2016 10:13
Hallo zusammen,
ein dickes Sorry vorweg !!!!!
Das Thema will einfach kein Ende nehmen und ich kann Euren Ärger hierüber sehr gut verstehen.
Ich habe hierzu nochmal eine Anfrage an den Fachbereich weitergeleitet, und melde mich bei Euch, sobald ich eine Info dazu bekomme.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 04.10.2016 13:37
am 09.10.2016 16:00
am 17.10.2016 10:14
Hallo MarcelIR,
danke für Deine Info, daß Du das Update erhalten hast.
Es tut mir leid, daß Du soviel Ärger mit dem Thema hattest.
Ich hoffe es kommt nicht nochmal zu so langen Wartezeiten bei einem Update.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 25.10.2016 19:34
Habe das Handy noch nicht lange in Betrieb.... aber jeden Abend kommt der Piepton und dieses will dann Updaten.
Meine Version ist ALE-L21C02B140.
Jetzt plötzlich Version .......181!!!
Würde ja noch alles ertragen......wenn ich das Handy ins WLan bekäme.
Was soll ich also mit dem ständigen Update...... was schon über 900 MB verbraucht haben soll....
und ich nicht weiß wo..... denn ich komme nicht ins Internet.
Sollte jetzt dieses Update soviel verbrauchen... und ich kriege davon nichts mit???
Bin im Moment etwas genervt ..... weil die Easy-Box-Probleme mich hindern... ungehindert mit meinen
Geräten zu arbeiten.
Gruß Feengewitter
am 09.11.2016 11:31
Hallo zusammen,
es nun mittlerweile der 9.November., und somit lange nach dem 19. September, der vom Mod bzw. Huawei zugesichert wurde. Mein Huawei P8 hat es noch immer nicht zu stande gebracht, das Update GRA-L09C02B397 zu ziehen. Mir wird es immer mal wieder angezeigt, aber sobald es an den Verifizierungsprozess mit dem Server geht, bricht es up. Kein % wird daher downgeloaded. Eine Quelle für ein lokales Update habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Hilfe!
am 09.11.2016 11:37
@patham84 schrieb:
(...) und somit lange nach dem 19. September, der vom Mod bzw. Huawei zugesichert wurde.
Also ich lese in der Aussage
@vf_Ingo schrieb:
Diese Tests sind nun abgeschlossen und der sequentielle Rollout für das P8 wird in kürze durch Huawei erfolgen und soll voraussichtlich bis 19. September 2016 jeden von Euch erreicht haben. Version GRA-L09C02B397.
keinerlei fixe Zusicherung, sondern die Aussage, daß Huawei den Roll-Out steuert und das Update voraussichtlich(!) bis zum 19.09. eintreffen soll.
Wenn die Kommunikation zwischen dem verwendeten P8 und dem Huawei-Server (und nur zu dem) abbricht, ist vermutlich sowieso der Betreiber des Servers (also Huawei) der bessere/sinnvollere Ansprechpartner.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.11.2016 12:20
am 09.11.2016 13:18
@patham84 schrieb:
(...) habe ich die Hoffnung gehegt, dass ein Vodafone-Mitarbeiter hier ggf. noch mal direkt aktiv werden könnte.
Wie oben schon geschrieben: Das Problem liegt m.E. allein an der (mangelnden) Kommuniation mit dem Huawei-Server. Da sehe ich eher schlechte Chancen, daß da seitens Vodafone was auszurichten ist.
Aber warten wir es mal ab. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.