1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P8 Lite Update oder auch Software Bug(s)
Ingo E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo auch,

ist schon ein Update in Planung um die Software Bugs im P8 Lite zu beheben?

Diese wären:  Bluetooth Verbindungsabrüche, Doppelzeichen Eingabe beim Tippen, Nachkommafehler im Taschenrechner...

Wie ich leider hier im Forum über das P8 lesen musste, scheinen diese Bugs ähnlich denen im P8 zu sein und sind durch Huawei in originalen (kein Branding) Geräten z.T. auch schon behoben worden. VF scheint, trotz Ankündigung, kein Update zur Verfügung zu stellen.

MfG

Ingo E.

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Ingo E,

ich habe das für Dich mal recherchiert und gute Nachrichten: Das Update ist in der finalen Testphase und wird voraussichtlich (wenn nichts dazwischen kommt Smiley (zwinkernd)) zum Ende dieser Woche OTA zur Verfügung gestellt. Smiley (fröhlich) "Stagefright" - neben diverser Bugfixes - sollte dann übrigens ebenfalls kein Thema mehr sein. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ingo E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo auch,

das Update ist heute auch angekommen. Gibt es vielleicht ein Changelog für das Update?

Viele Grüße

Ingo E.

@Ingo E schrieb:

Gibt es vielleicht ein Changelog für das Update?

Huawei fragen? 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.