abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P8 Lite Dual Sim
MrDomi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe eine Frage und zwar wieso hat mein Huawei P8 Lite kein Dual Sim ? Kann es daran liegen das ich mein

P8 Lite von Vodafone gekauft habe ? oder wieso habe ich das nicht.

 

Vielen dank für die Hilfe im vorraus.

 

Edit: Verschoben @MrDomi

3 Antworten 3
AndreasBS
Host-Legende
Host-Legende

Hallo MrDomi,

 

das Huawei P8 Lite hat einen Hybrid-Slot, diesen kann man wahlweise entweder mit einer zweiten nanoSIM Karte oder einer MicroSD Speicher Karte bestücken.

VG
Andreas

Hallo Andreas

 

Ja das weiß ich normalerweise müsste bei den EInstellungen sofort das aller erste (Dual Sim) stehen und das tut es nicht. ?

Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrDomi,

 

es wird daran liegen, dass Du das P8 Lite bei Vodafone gekauft hast. Wir verkaufen es, zumindest aktuell, nur mit einem Micro-Sim Kartenschacht.

Telefone werden oft in verschiedenen Versionen vertrieben. Ganz normal mit einem Kartenschacht oder als Dual-Sim Variante.

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!