abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 zeigt kein WiFi Calling Symbol an trotz aktivierung
stipper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Huawei P10 von Talkline mit Voadafone Red M Vertrag. Im meinen Vertrag ist Wifi Calling aktiviert und im meinen P10 ist es auch aktiviert. Warum wird dann kein Wifi Calling Symbol beim telefonieren im Display angezeigt ? Laut Vodafoneseite muss das P10 auch nicht bei Vodafone gekauft sein.

Wer kann helfen ?

 

Edit: Beitrag verschoben.

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Kann sein, dass es normal ist... Hab es eben an meinem P10 aktiviert (ist in meinem Tarif auch frei) und es wird nichts angezeigt... (war sogar im Keller, wo ich normalerweise keinen Empfang habe um sicher zu sein. Konnte mich selber auf dem Festnetz erreichen...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

ich habe das mal mit unserem Testgerät nachgestellt. Zumindest bei Geräten mit Branding sollte das Symbol/ Schriftzug zu sehen sein.

Bei Geräten ohne VF Branding kann sich das durchaus unterscheiden. Leider kann ich das mangels Gerät nicht überprüfen.

 

Screenshot_20180116-151002.png

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!