abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 & P10+
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Kommen die Geräte Huawei P10 und p10+ in Euer Sortiment? 

P9lite/P9/P9+ waren ja auch schon dabei 🙂 

 

Kurze Meldung wäre nett!

 

Thx!  

23 Antworten 23

@Mellton schrieb:

Wenn man sich bis zum 31.03.17 für die Leica - Sofortkamera registrieren muss, was machen dann die P10 Plus - Besteller, wenn sie ihr Handy doch erst Anfang April erhalten ?


ICh würd mal die Fragen, die das zu verursachen haben: Huawei....

 

Nur so als idee @Mellton

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch

 

wie kommst du auf den 31.03.2017?

 

6. Die Registrierung auf www.P10-sofort.de ist bis spätestens 30.06.17 (Ausschlussfrist) möglich. Bei der Registrierung müssen Name, Adresse und E-Mail-Adresse angeben werden. Außerdem müssen Sie ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes und eine Kopie des Kaufbeleges des Aktionsgerätes hochladen.

 

Schwarz ist nun versendet obwohl es erst gestern bei VF ankam. Unklar das dann silber nicht rausgeht wenn es schon eine Woche länger im Lager ist...

 

Ei, stimmt. 31.3. ist das Datum, bis dann die Bimmel gekauft werden muss, also man sie bekommt.

Mein Fehler.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo @demianz,

 

gestern wurde der Versand von sehr vielen Aufträgen angekurbelt. Sieht also gut aus für die Huawei P10 Wartenden. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

 

Wolfgang

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!