abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 & P10+
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Kommen die Geräte Huawei P10 und p10+ in Euer Sortiment? 

P9lite/P9/P9+ waren ja auch schon dabei 🙂 

 

Kurze Meldung wäre nett!

 

Thx!  

23 Antworten 23
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ja. Vorraussichtlich* (!) ab 28.2. vorbestellbar.

 

 

 

*:Vorraussichtlich bedeutet, das es ein Plantermin ist, der NICHT bestätigt ist und auch nicht bindend ist!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch schrieb:
Ja. Vorraussichtlich (!) ab 28.2. vorbestellbar.

Au weia.  Am 01.03.2017 um 00:01 Uhr gibt's Klopfe, wenn das nicht stimmt, @dasdensch.  Immerhin hast Du es ja gerade fest zugesagt, daß die erhältlich sein werden, und ein definitives Datum genannt.

 

SCNR...    

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich habs mal angepasst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch schrieb:
Ich habs mal angepasst.

Also ich lese da "@dasdensch gratiniert, daß die Teilchen am 28.02.2017 spätestens zur regulären Ladenöffnungszeit über sämtliche Verkaufskanäle in ausreichenden Mengen erhältlich sein werden."

 

Was genau hast da jetzt angepaßt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Auf Zeit lese ich, dass es das P10+ voraussichtlich am Anfang nur in Grün ("greenery") geben wird. 

Ihr bietet das aber in Schwarz an. 

Wie passt das zusammen? Smiley (zwinkernd)

 


Wobei zumindest in Europa nur das teurere P10 Plus in Grün zu haben sein wird. 749 Euro wird es kosten, wenn Anfang April auf den Markt kommt. Das kleinere P10 kostet 599 Euro und erscheint schon Ende März in Deutschland.

 

Quelle: http://www.zeit.de/digital/mobil/2017-02/mobile-world-congress-huawei-p10-plus-gruen-instagram-kamer...



 

Mh weil die Terrorkom das Huawei auch in Black anbietet und das mir schon sagt das es wohl wieder "Deals" gab.

Denn wie in der Vergangenheit bedeutet "auf den Markt kommt" nicht unbedingt Vertragsgeräte mit einbezieht.

Schlieslich muss man den Kunden ja dazu bewegen Verträge abzuschliesen 😉

 

 

Und wenn man andere Newsseiten abcheckt schweigt sich die hälfte über die nur erhätliche Farbe entweder aus oder nennt das ganze Spektrum.

 

Und wirklich wissen wird man es erst wenn es auf dem Markt einschlägt.

stoffi
Mastermind
Mastermind
Nur schade das es die Dual Sim Version wahrscheinlich in Deutschland nicht geben wird, dank der Mobilfunkanbieter.
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
^^Das ist in Deutschland normal, getreu dem Motto: "Du darfst nur einem Gott, ähm Mobilfunkanbieter dienen, am besten mit 24-Monate-Knebelvertrag und ohne große Auswahl an Handys"... 😉 😉
Auf dem freien Markt wirds wohl auch in einer Ecke hinterm Sofa die Dual-Sim-Variante geben. 😄
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, ist schon bekannt wann das Huawei p10 plus ausgeliefert wird?