TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2018 23:49 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:06 von 1NG0
Ehm, Januar kam ja das Update mit der VoLTE-Anruffunktion, eigentlich...
Hat das irgendjemand von euch? Ich finde nichts dazu in den Einstellungen.
EDIT: Betreff angepasst und eigenen Thread erstellt - ursprünglichen Update-Thread verlinkt.
am 07.02.2018 09:44 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:01 von 1NG0
Guck mal unter "Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetz" ob da die Zeile "VoLTE" ist.
am 07.02.2018 10:42 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:01 von 1NG0
Danke, aber wie gesagt, es ist nicht da. Ich vemute jetzt mal das du es hast? Wenn ja, womit hängt das dann zusammen, dass ich es nicht habe...
am 07.02.2018 10:48 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:02 von 1NG0
Ich habe die Option auch nicht.
am 07.02.2018 10:52 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:02 von 1NG0
Habe die B180 von Huawei drauf. Nicht die gebrandete von Vodafone. Das war einmal
Hat vielleicht was mit deinem Handyvertrag zu tun? Schau mal hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/volte.html#was-brauche-ich-fuer-volte
am 07.02.2018 11:33 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:02 von 1NG0
Mit dem Vertrag ist alles ok. Sollte mich wohl auch von diesem drecks Branding verabschieden.
Gibt es noch mehr hier, die das nicht nutzen können?
am 07.02.2018 12:49 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:02 von 1NG0
Moin, nutzt du eine Vodafone-Sim? Bei meinem wird diese Option auch nicht angezeigt - ich habe bislang vermutet, dass der Grund darin liegt, dass ich keine SIM von Vodafone nutze... Nur so eine Idee... Gruß Bernd
am 07.02.2018 13:05 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:04 von 1NG0
Daran liegt es auch nicht, habe die Sim von Vodafone. Muss ich mal wieder Vodafone anrufen
am 07.02.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:04 von 1NG0
Hallo MightyMight,
ist denn auch die aktuelle Firmware installiert?
Sende mir bitte per PN folgende Daten:
Ich werde versuchen eine Info zu bekommen.
Gruß Kai
am 08.02.2018 00:39 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 12:04 von 1NG0
Ja, es ist aktuell. PN ist raus.