abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate S Marshmallow-Update
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob bekannt ist wann das Huawei Mate S das Update auf Android 6.0 bekommt.
60 Antworten 60
gamerfb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da bin ich ja mal gespannt bei welchen 5000 ich dabei bin.Am 22.7. und heute war schon mal nix..

Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir war bis jetzt auch noch nichts 😕
Only
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nun das Update erhalten.


Es ist die Version B122..wann folgen die nächsten Updates?


Immerhin ist die B122 für die freien Geräte ja schon lange draußen 😉

Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die B122 hab ich schon lange.
Ich glaube mal nicht das es die B122(Lollipop) ist .
Bopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine Frechheit, dass man Monate hinterher hängt mittlerweile gibts ja schon das erste OTA update b361 für die geräte mit marshmallow meine freundin besitzt das huawei p8 lite und selbst die sind schon meilen vorraus was updates angeht. Definitiv mein letztes huawei und ebenso die letzte kauftätigkeit bzw vertragsabwicklung mit vodafone. Kompetenz ist was anderes
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huawei hat da keinerlei Schuld 😉
Wenn Vodafone als Mobilfunkanbieter so lange brauch.
Das nächste Handy ( bestimmt auch Huawei) wird ein Brandingsfreie😃
Bopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Entscheidung kein Huawei Gerät mehr zu ordern war nicht auf die Updates von Huawei an sich bezogen. Eher wegen des komplexen, manuellen Updatevorgangs sprich passende CUST, Vendors etc. An sich gefällt mir Huawei allein schon durch die sehr schöne Benutzeroberfläche und der exzellenten Performance.
Bopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber da Vodafone immer noch auf der b122 rumgurkt und wir nicht einmal rechtzeitig die neuesten GoogleSicherheitsupdates bekommen geh ich einfach mal davon aus das Vodafone zwar mit Kundenzufriedenheit wirbt aber sich nicht aktiv damit beschäftigt. Kundendienstmitarbeiter sind meist unverständlich oder reden schlichtweg um den heißen Brei herum
Juman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...und wieviele Tausend Mate S mit Vodafone Branding gibt es ? Da wird es Weihnachten und später bis der letzte sein MM6.0 hat. In der Zwischenzeit haben die freien Mate S schon Nougat auf ihren Handy's installiert. Einfach abartig diese Vodafone Politik

gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab gerade die meldung bekommen das bei meinem mate s ein update auf die b328 verfügbar ist lade es erstmal runter wenn ich zuhause bin und weitere infos folgen