TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2016 23:15
am 15.07.2016 20:48
am 15.07.2016 20:57
am 15.07.2016 20:58
am 15.07.2016 21:09
am 15.07.2016 21:12
am 15.07.2016 21:27
am 16.07.2016 05:59
am 16.07.2016 19:46
am 19.07.2016 06:02
am 21.07.2016 12:32
Der Service scheint ja echt gut abgesprochen zu sein, ich habe eben (bevor ich hier gelandet bin) bei der Service-Hotline angerufen und die Mitarbeiterin war zwar freundlich aber offensichtlich ahnungslos, selbst die Technikabteilung, mit der sie telefoniert hat konnte ihr und besonders mir nichts berichten. Sie versicherte mir, mich heute Abend gegen 17 Uhr zurückzurufen und bis dahin Informationen zu sammeln.
Da ich nun auf diesen Thread gestoßen bin, frage ich mich, wie lange bei Vodafone eigentlich so eine Woche dauert. Die Antwort mit der RollOut-Ankündigung in einer Woche war wohl etwas zu voreilig. Ich sitze also derweil noch immer auf Version 5.1.1 herum und kann nur Däumchen drehen.