abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate S Marshmallow-Update
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob bekannt ist wann das Huawei Mate S das Update auf Android 6.0 bekommt.
60 Antworten 60
T2wei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab bei Facebook gelesen das einer schon das Update 361 auf MM hatte. Er hat auch ein Mate S mit VF Branding. Scheint also loszugehen. Er hatte es über die HiCare App bekommen. Mal ne andere Frage...habt ihr ne Huawei ID? Wenn ja woher? Hab gelesen das man sich über die HiCare App registrieren muss, aber ich finde da nichts zum registrieren.
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat man die Hicare App schon drauf oder muss man sie sich noch downloaden?
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was ist eine Huawei ID? Noch nie was davon gehört 😛
T2wei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kannst du dir im PlayStore runterladen. Sollte aber eigentlich schon drauf sein....unter "Werkzeuge". Muss auf die neuste Version Updaten.
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Achso gut habs -->danke
T2wei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn du es drauf hast, schau doch mal unter "ROM Aktualisierungen" ob dir dort was angezeigt wird.
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ne leider nicht ..... kommt vllt noch
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wer hat schon das Vf Update ?
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab heute morgen das Update auf B122 Full bekommen.
Ich glaube mal das das Update B321 noch etwas dauert
Max15492
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Service scheint ja echt gut abgesprochen zu sein, ich habe eben (bevor ich hier gelandet bin) bei der Service-Hotline angerufen und die Mitarbeiterin war zwar freundlich aber offensichtlich ahnungslos, selbst die Technikabteilung, mit der sie telefoniert hat konnte ihr und besonders mir nichts berichten. Sie versicherte mir, mich heute Abend gegen 17 Uhr zurückzurufen und bis dahin Informationen zu sammeln.

Da ich nun auf diesen Thread gestoßen bin, frage ich mich, wie lange bei Vodafone eigentlich so eine Woche dauert. Die Antwort mit der RollOut-Ankündigung in einer Woche war wohl etwas zu voreilig. Ich sitze also derweil noch immer auf Version 5.1.1 herum und kann nur Däumchen drehen. Mann (traurig)