abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate S Marshmallow-Update
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob bekannt ist wann das Huawei Mate S das Update auf Android 6.0 bekommt.
60 Antworten 60
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Was sagt den Huawei dazu?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Schon was neues?

Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt was neues?

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Tests dazu laufen. Ihr könnt voraussichtlich im Juni damit rechnen.

 

Einen sonnigen Start in die Woche,

Susan

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie siehts aus, inzwischen was genaueres? 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

aktuell liegen uns noch weiteren Infos dazu vor.

 

Soabald wir diese erhalten, werden wir Euch natürlich infomieren.

 

VG,

Susan

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo zusammen,

 

aktuell liegen uns noch weiteren Infos dazu vor.

 

Soabald wir diese erhalten, werden wir Euch natürlich infomieren.

 

Aussagekraft = 0

Das scheint bei Vodafone mittlerweile gang und gebe zu sein. Es fühlt sich auch niemand verantwortlich dazu Kunden entsprechende Informationen zu beschaffen.

 

Mich würde das Update nämlich auch brennend Interessieren....erst recht da es die Huawei watch schon mit android 6 gibt und ich das Bundle bei VF gekauft habe... NACH über einem MONAT Wartezeit.

 

Also liebes VF Team, wie sieht es denn langsam mal aus ? Oder muss man wieder das Branding entfernen um endlich mal Updates zu bekommen ? Beim Mate S war dies schon seit letztem Jahr im Gespräch...

Ich habe einfach mal die B145 und anschließend die B321 Installiert. Das Mate S läuft tadellos. Wer weiß wann Vodafone in die Socken um das Update auf MM zu Verteilen.