abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 9?
Moni49
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

leider finde ich das Mate 9 immer noch nicht!!! Kann mir irgendjemand mal ohne Ausflüchte sagen ob es noch in den Bestand aufgenommen wird. Da ich spätestens im März meinen Vertrag kündigen oder verlängern muß werde ich es von dem Gerät abhängig machen! Für mich kommt nur das Huawei Mate 9 in Frage, da das Note 7 ja leider fehlerhaft ist!

Liebe Grüße

Moni49

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Moni49 schrieb:

(...) leider finde ich das Mate 9 immer noch nicht!!!


Leider finden Sie anscheinend auch die Forensuche nicht.  Dafür klemmt aber eine Ihrer Satzzeichen-Tasten.

 

Wie wäre es, einfach mal hier oder auch hier zu schauen?  Gefunden durch Eingabe des völlig abwegigen Suchbegriffs "Huawei Mate 9" in besagte Forensuche.

 

 

Da dort bereits alles beantwortet wurde, sperre ich hier dann auch wieder ab, wenn's recht ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moni49,

vor dem Posten bitte die Suchfunktion dieses Forums nutzen 😉

Schau` mal die Nachricht 37 in diesem Thread . Hier schließe ich dann wieder ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!