abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 9 und LG v20
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Wird VF oben genannte Smartphones (zukünftig) anbieten? 

Nachdem das mit dem Note 7 solch ein Desaster ist/wurde, müssen auch mal Alternativen her. 

Beide Modell sind Premiumgeräte, wie das Note7, allerdings ohne Stift. Das V20 hat zudem einen Wechselakku, was meine Sinne beflügelt, sollte es das bei VF geben, darauf umzusteigen. ., Herz

59 Antworten 59
MichaB1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin .

Ich habe nun meine vertragsverlängerung widerrufen.
Hatte ein Red M mit 6 gb und habe mit dem Red L mit 6 gb verlängert um die 6 gb der Aktion zu behalten. Mehr kosten für ein ähnlichen Vertrag.

Nun bekomm ich meinen alten wieder und kauf mir ein Handy woanders. Ich zwar nicht Sinn eines so teuren Vertrages aber es ist eine Lösung.

Schade . Aber da hat Vodafone mich echt verärgert 😠
Hermelinmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich warte nun auch schon seit dem Kauf meines Note 3, das langsam aber sicher den Geist aufgibt, auf einen würdigen Nachfolger. Mein Note empfängt nur noch knapp die Hälfte aller Anrufe, der Empfang und die Sprachqualität haben stark nachgelassen, GPS geht gar nicht mehr und viele Softwarefeatures der neuen Versionen sind dank komplett veraltetem Android 5.0 nicht verfügbar. Nicht zu sprechen von den angesammelten Sicherheitslücken...
Erst hoffte ich auf das LG V20, dann auf das Note 7. Alles bei Vodafone nicht zu haben, bzw. brandgefährlich 😉
Ich hätte nun auch gerne mal ein Statement von Vodafone zum Erscheinen des LG V20, Huawei Mate 9 und Lenovo Phab 2 Pro. Wobei ich fast befürchte, das bestenfalls mit nur dem LG irgendwann Mitte 2017 zu rechnen ist. Wieso ist Vodafone eigentlich der schlechteste Anbieter, wenn es um die Auswahl bei Smartphones geht? Gibt es aktuell überhaupt ein Smartphone mit mehr als 5.5" bei Vodafone? Und wieso bekommt man zur Verfügbarkeit von neuen Smartphones eigentlich keine klaren Ansagen, weder am Telefon, noch im Chat oder hier im Forum?

@Hermelinmaster schrieb:
Und wieso bekommt man zur Verfügbarkeit von neuen Smartphones eigentlich keine klaren Ansagen, .... oder hier im Forum?

 

Hä? Lies mal hier, da hat ein Mod was zu geschrieben

Hermelinmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hä? Der Mod schrieb Mitte September "man solle noch etwas warten". Ich hätte da gerne genauere oder zumindest aktuellere Infos.

@Hermelinmaster schrieb:
Hä? Der Mod schrieb Mitte September "man solle noch etwas warten". Ich hätte da gerne genauere oder zumindest aktuellere Infos.

Wie wäre es damit?

 


@vf_Matthias schrieb:

Hallo zusammen,

 

da hier der Ruf nach einer Info lauter wurde, habe ich nochmal im Fachbereich nachgefragt. Leider ist die Antwort unverändert und nicht positiv:

das Mate 9 wird nicht bei uns angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Hermelinmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für den Hinweis, das muss ich glatt überlesen haben.
Wie sieht es denn aus mit dem LG V20 aus dem Titel oder dem von mir angefragten Lenovo Phab 2 Pro? Oder generell mit Oberklassegeräten mit mehr als 5.5"?
Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich finde es immer noch so unglaublich schade und hoffe das Vodafone nochmal seine Meinung ändert 😞 & ich möchte endlich ein neues Handy...
ElmiAtGermany
Daten-Fan
Daten-Fan
Sorry VF !

Nachdem das HTC 10 aufgrund der Lizenz-Streitigkeiten nicht angeboten werden kann und jetzt wieder ein Telefon - das Huawei Mate 9 - das sich großer Nachfrage erfreut und momentan als Business Handy Nr.1 gefeiert wird, nicht ins Portfolio aufgenommen wird, habe ich nach fast 20 Jahren bei VF die Faxen dicke ! Ich bin Business Kunde und werde 5 Verträge nun kündigen. VF ist mir in letzter Zeit nicht mehr innovativ genug und erkennt mittlerweile Trends zu spät. Ich bin Geschäftskunde und bekomme bei VF nicht das Handy das derzeit für Business-User das wohl sinnvollste ist. In China und den UAE rennt seit Wochen jeder mit diesem Telefon rum und in Deutschland ist der fast größte Mobilfunkanbieter nicht fähig dieses Handy anzubieten. Das ist völlig unakzeptabel !
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
Mich wundert es schon etwas, dass man sich so gegen Huawei Mate 9 sperrt, es bekommt in vielen Fällen nur gute Bewertungen, hier Connect:

http://www.connect.de/bestenliste/smartphone/

Anstelle des Nova Plus wird nur das einfache Nova bei VF angeboten... Langsam sollte realisiert werden, dass Samsung nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, auch bei VF.. In unserem Media Markt zB ist das Mate 9 bis Jahreswechsel komplett ausverkauft. So eine Nische wirds dann nimmer sein, oder?
Hermelinmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ElmiAtGermany 100%ige Zustimmung. Bei mir sind es zwar nur zwei Red Business M Verträge, aber die Kunden sollten anfangen mit Ihren Füßen zu entscheiden, nämlich einfach zu wechseln. Wir zahlen über 100€ pro Monat und bekommen nicht das Handy, das unsere Bedürfnisse befriedigt.

Die Huawei Mate (außer dem kleinen Mate S) waren soweit ich weiß noch nie bei Vodafone gelistet, aber in letzter Zeit gibt es gar kein Handy mit mehr als 5.5" bei Vodafone zu kaufen. Es wird zwar immer gesagt, das in Deutschland wenig Bedarf dafür herrscht, aber wenn ich mich im geschäftlichen Umfeld umhöre und in manchem Forum einlese, so kann ich diese Aussage nur als Vorwand und glatte Lüge einstufen. Samsung hat es letztes Jahr nicht geschafft ein businesstaugliches Note zu liefern, das diesjährige Modell ist gar noch schlimmer, trotzdem sieht sich Vodafone (als Einziger der großen Provider) nicht dazu veranlasst seine Kunden anderweitig zufrieden zu stellen.
Sollte es aus irgendeinem Grund wirtschaftlich nicht rentabel sein die Geräte anzubieten, so muss eine Kooperation mit beispielsweise Amazon, Mediamarkt oder einem anderen Händler her. Man muss nicht an jedem Gerät viel verdienen und Millionen davon absetzen. Nicht wenn man im Sinne der Kundenzufriedenheit handeln möchte.

Ein aktuelles Statement von Vodafone zur Verfügbarkeit von Mate 9, LG V20 und Lenovo Phab 2 Pro, sowie potentieller anderer Smartphones für den Businesseinsatz wäre zu begrüßen und das Mindeste zur Zeit.