abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 9 und LG v20
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Wird VF oben genannte Smartphones (zukünftig) anbieten? 

Nachdem das mit dem Note 7 solch ein Desaster ist/wurde, müssen auch mal Alternativen her. 

Beide Modell sind Premiumgeräte, wie das Note7, allerdings ohne Stift. Das V20 hat zudem einen Wechselakku, was meine Sinne beflügelt, sollte es das bei VF geben, darauf umzusteigen. ., Herz

59 Antworten 59

Äußerst schade und bedauerlich. Mit der derzeitigen Geräteauswahl fällt Vodafone damit als Geräteanbieter flach. Bleibt nur der Gang zum Partnershop. 😕


@vf_Matthias schrieb:

Hallo zusammen,

auch nach erneuter Nachfrage bleibt das Ergebnis leider das gleiche: wir werden das Mate 9 nicht anbieten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)


Bedauerlich. 

Dann bleibe ich halt bei SimOnly. 

Das Note 4 tut es ja noch prima. 

Dann bleibe ich halt bei SimOnly. 

Das Note 4 tut es ja noch prima. 

 

Genau so siehts aus.

 

Na mal sehen, was das S8 bringt. Gerüchte sprechen von Riesen-Display ohne Ränder. 

Das ist aber wirklich sehr bedauerlich. Da wird es aber schwer irgendetwas im Phablet-Format zu finden. 

 

Echt Schade 

 

dann kommt eine VVL auch für mich nicht infrage.

Ich glaube nicht das VF das Mate 9 ins Programm nimmt. War schon letztes Jahr das selbe mit dem Mate 8.

 

Der Hintergrund ist DUALSIM - Das mag VF nicht. Dann brauch man nicht von VF Datenvolumen nachbuchen sondern macht sich noch eine günstige Simkarte rein nur mit Datenvolumen.

 

Oder VF seht ihr das anders?

Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team,

gibt es Neuigkeiten zum Mate 9? Werdet ihr es nun aufnehmen?
Ich und noch einige andere sind sehr interessiert an dem Mate 9, ich verstehe nicht warum man das Mate 9, eines der derzeit besten Handys!!!! nicht mit ins Angebot aufnimmt. Zudem hat mir beim letzten Telefonat eine Mitarbeiterin gesagt, das sie sehr davon ausgeht, das es aufgenommen wird und jetzt lese ich das hier... ich bin schwer enttäuscht.

Dann wird eine VVL für mich nicht in Frage kommen. Die momentanen Handys sind überhaupt nicht ansprechend und mein derzeitiges hat Macken ohne Ende, hatte mich sehr über das Huawei Mate 9 gefreut.

Liebe Grüße

Im Teltarif Forum ist von einem angeblichen Mitarbeiter zu lesen, dass es in den kommenden 1-2 Wochen als 1-SIM Variante kommen wird.


@Stefan_Dus schrieb:

Im Teltarif Forum ist von einem angeblichen Mitarbeiter zu lesen, dass es in den kommenden 1-2 Wochen als 1-SIM Variante kommen wird.


Und im Vodafone-Forum ist von einem definitiven Mitarbeiter zu lesen, daß es nicht kommen wird.  Bleibt also nur das Abwarten, was passieren wird.  Oder der Hellseher schaut hier mal rein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich hoffe doch sehr das Vodafone das Mate 9 doch noch ins Programm aufnimmt. Die derzeit angebotenen Handys sind überhaupt nicht ansprechend. Na dann mal abwarten und Tee trinken.. Ansonsten muss man sich leider doch einen Anbietern aussuchen, der dieses Handy im Programm hat. Schade