abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 9 und LG v20
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Wird VF oben genannte Smartphones (zukünftig) anbieten? 

Nachdem das mit dem Note 7 solch ein Desaster ist/wurde, müssen auch mal Alternativen her. 

Beide Modell sind Premiumgeräte, wie das Note7, allerdings ohne Stift. Das V20 hat zudem einen Wechselakku, was meine Sinne beflügelt, sollte es das bei VF geben, darauf umzusteigen. ., Herz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was bringt das ganze Schreiben hier? Nichts?

VF-Norman hat geantwortet, dass es das Gerät bei VF nicht gibt.

Ich denke, man müßte da schon an andere Adressen von VF herantreten, als in der community, wo in erster Linie Kunden anderen Kunden helfen sollen, seinen Unmut kundzutun. Dass es was bringen würde glaube ich zwar nicht, aber Versuch macht klug.

Oder aber man sagt "wollt ihr nicht - dann muß ich halt anderswo mein Glück versuchen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

59 Antworten 59
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

das kann leider noch niemand sagen 😞

 

Ich hab grade mal nachgeschaut, aber zu diesen beiden Handys ist noch gar nichts zu finden...

 

Am besten noch etwas warten 😉

 

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy-B,

leider kann ich Dir in Bezug auf Deine Anfrage keine positive Rückinfo geben. Aktuell ist es nicht geplant, das Mate 9 noch das LG V20, ins Portfolio aufzunehmen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

SEHR bedauerlich, beide sind Spitzengeräte.

Das kommende Mate9 wird sich vor allem durch den Maxiakku (Mate 8 schon 4000mAh) abheben, die Camera-Module des P9/P9Plus sind ebenfalls mit dabei. 

 

Wie sieht es denn mit dem Huawei Nova/Nova Plus aus? 

Auch ein klasse Gerät. 

 

Nach dem Samsung'schen Faux pas bin ich eigentlich nicht mehr bereit, auf diese marke zu setzen. Vor allem, weil es mittlerweile gute bis sehr gute Alternativen zu Samsung/Apple gibt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @The_Nerdy_1,

sorry für die verspätete Rückmeldung

Also .... das Huawei Nova werden wir anbieten, voraussichtlicher Verkaufsstart Nov. / Dez 2016. Das Nova Plus kommt nicht ins Portfolio.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es zum Mate 9 schon neue Informationen? Das kommt ja bald raus.

Algernon
Daten-Fan
Daten-Fan
Nimmt V das Mate 9 jetzt ins Portfolio? Ich brauche endich eine sinnvolle Alternative für das Note 7 😒

Schließe mich hier an. Mate 9 würde ich mit VVL sofort nehmen. So bleibts halt vorläufig bei Simonly... Die Auswahl an Geräten > 5,5" ist ja ohnehin dürftig, bzw. nicht vorhanden.

James-Bond007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab auch Interesse am Mate 9!
Sehr schade wenn Vodafone das nicht bekommt🖓
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

auch nach erneuter Nachfrage bleibt das Ergebnis leider das gleiche: wir werden das Mate 9 nicht anbieten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!