abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 10 Pro - keine Mobile Datenverbindung
KatoW
Rookie
Rookie

Hello,

 

ich hab jetzt schon öfters beim Huawei Mate 10 Pro das Problem gehabt, dass plötzlich keine mobile Datenübertragung funktioniert, obwohl mobile Daten aktiviert sind. Telefonneustart hat nichts gebracht. Irgendwann, kein Plan warum, geht es dann wieder. Hat jemand eine Ahnung woran's liegen kann? 

Danke schon mal für hilfreiche Tipps 🙂

MfG

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Passiert das immer am gleichen Ort (evtl. Netz nicht ausreichend verfügbar)?
  • Wurde die SIM-Karte schon mal in einem anderen Handy getestet, um zu prüfen, ob der Fehler evtl. an der SIM liegt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.