Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste
Hardware Rücksendung
Zeitfürwodapfon
Daten-Fan

Ich wurde gestern per eMail aufgefordert ein Mietgerät zurück zusenden, welches schon seit ca. 9 Monaten zurück gesendet ist. Ich kann mit niemanden in Kontakt treten, da zB lapidar am Telefon wiederholt wird, die Kundennummer 001919xxxxx6 sei zu lang was die Eingabe angeht?

Wie kann ich mit wem in Kontakt treten und klären, dass das Mietgerät schon lange an Arvato zurückgesendet wurde?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Zeitfürwodapfon,

 

nach so langer Zeit ist das eher ungewöhnlich. Hast Du das Mietgerät schon vor Vertragende zurückgeschickt? Dann kann das ggf. vorkommen.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, dann schau ich mir das genauer an.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen