abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware Rücksendung
Zeitfürwodapfon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde gestern per eMail aufgefordert ein Mietgerät zurück zusenden, welches schon seit ca. 9 Monaten zurück gesendet ist. Ich kann mit niemanden in Kontakt treten, da zB lapidar am Telefon wiederholt wird, die Kundennummer 001919xxxxx6 sei zu lang was die Eingabe angeht?

Wie kann ich mit wem in Kontakt treten und klären, dass das Mietgerät schon lange an Arvato zurückgesendet wurde?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeitfürwodapfon,

 

nach so langer Zeit ist das eher ungewöhnlich. Hast Du das Mietgerät schon vor Vertragende zurückgeschickt? Dann kann das ggf. vorkommen.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, dann schau ich mir das genauer an.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!