abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT 3 auf NAT 2 zum spielen ändern
czupy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moinsen,

 

könnte sich bitte ein Moderator melden damit er mir die Handy Hotspot von NAT 3 auf NAT 2 ändert damit ich wieder mit der PS4 Pro spielen kann?

 

 

MfG

 

Czupy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @czupy,

 

Du hattest mir ja bereits eine PN dazu geschrieben. Nach einem Neustart sollte es funktionieren, bitte gib kurz Feedback ob es geht.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @czupy,

 

Du hattest mir ja bereits eine PN dazu geschrieben. Nach einem Neustart sollte es funktionieren, bitte gib kurz Feedback ob es geht.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank es funktiontert 🙂

 

 

Gruß

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super

, ich mach hier ein Schloss vor.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!