Support:

Andere Hersteller

Antworten
Rookie

Google pixel 3 bloatware

[ Editiert ]

Wenn ich Google Pixel 3 in Vertragsverlängerung kaufe, kommt Pixel 3 mit Vodafone Bloatware (Startup vodafone screen, vodafone apps...)? Danke

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Mobilfunk

Highlighted
Moderatorin

Re: Google pixel 3 bloatware

Hi Veli,

 

und Willkommen im Forum.

Die Google Pixel Handy´s haben ein blankes Androidsystem, also kein Branding.

 

Da ich mir mit den App´s nicht sicher war, habe ich das eben in einem Google Pixel 3 mit Vodafone-simkarte getestet.

Es wurden keine Vodafone-App´s automatisch geladen, das Handy wollte nur Google-Apps laden.

 

Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.

 

Viele Grüße

Inken



Öffentliche Lösungen helfen allen - schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf