abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Pixel 5 mit Harman Kardon Citation One MKII
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich habe das Pixel 5 am 16.11.2020 bestellt, und es heute erhalten. Lt. dem Artikel auf vodafone featured soll es vom 6.11.2020 bis zum 3.12.2020 einen Harman Kardon Citation One MKII Speaker dazu geben. Dieser wurde jedoch weder mitgeliefert, noch habe ich Informationen darüber erhalten bzw. gefunden, wie und wo man diesen nun bekommen kann.

 

Es wäre sehr schön, wenn mich jemand diesbezüglich erleuchten könnte.

 

LG

Meister Voda

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meister Voda,

 

lass uns gern Deine Bestellung prüfen.

 

Dazu brauche ich bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo @Su,

PN ist raus! Vielen Dank für deine Mühen bereits im Voraus!

Beste Grüße
Meister Voda
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Meister Voda,

 

Antwort auch Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und genieß den Sonntag.

 

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!