TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 11:03
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile einige Versuche dieses Problem zu lösen hinter mir und weiß nicht mehr weiter. Ich habe am 11.01.2021 meinen Vertrag verlängert und daszu das Google Pixel bestellt. Zusätzlich sollte es den Harman Kardon Lautsprecher geben. Nachdem dieser nicht wie angekündigt in dem Paket mit dem Smartphone lag, habe ich mich an die Hotline gewandt. Da das, sowie eine schriftliche Anfrage (am 14.01.) leider bisher keinen Erfolg zeigte, versuche ich es nun hier und hoffe das mir geholfen werden kann.
Gruß
am 05.02.2021 17:27
Hallo El-Popel,
den Lautsprecher gab es kostenfrei dazu, solange der Vorrat reicht.
Das Angebot war natürlich sehr gefragt und Du warst hier leider einfach zu spät dran.
Sorry, dass Du keinen Lautsprecher mehr bekommen hast.
Viele Grüße,
Sandra
am 08.02.2021 10:09
Hallo Sandra,
das könnte ich so akzeptieren, aber 2 Punkte halten mich aktuell davon ab. Einerseits hätte man mir das sicherlich direkt bei der Bestellung am 11.01 sagen können bzw. dann bei einem der Telefonate mit der Hotline wo ich weiterhin vertröstet worden bin. Ein viel entscheidenderer Punkt scheint mir der Umstand zu sein, dass seit fast einem Monat weiterhin auf der Website Werbung für diesen Lautsprecher gemacht wird. Das ist doch nicht der richtige Weg, wenn der Lautsprecher für mich schon nicht mehr verfügbar gewesen sein soll.
https://www.vodafone.de/privat/handys/google-pixel-4a-5g.html
Gruß