Support:

Andere Hersteller

Antworten
Daten-Fan

Google Pixel 3 XL, VoLTE

Hallo,

 

ich bin neu bei Vodafone und habe einen RED XL Young ohne Handy abgeschlossen. Das Pixel 3 XL habe ich mir über die MM Aktion so gekauft. Ich habe nun das Problem, das ich zwar WifiCalling aktivieren kann. Allerdings kein VoLTE. Beim Telefonieren spring das Telefonieren auch immer zum H zurück. In den Einstellungen finde ich nichts, wo ich es aktivieren könte. Oder muss die Option von euch aktivieren lassen? Das Gerät unterstützt es ja, deswegen bin ich so ratlos. 

Moderator

Re: Google Pixel 3 XL, VoLTE

Hallo zendel25,

 

das klingt als ob der VoLTE Dienst auf Deiner Karte noch nicht aktiviert wurde. Mich wundert es nur das WiFi-Calling bei Dir dann läuft

Eigentlich ist VoLTE dafür Voraussetzung.

 

Du kannst mir gern mal Deine Nummer und das Kundenkennwort per PN schicken, ich schaue mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Highlighted
Mastermind

Re: Google Pixel 3 XL, VoLTE

Da der Thread nicht mehr weiter fortgeführt wird, schließe ich ihn.