abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Pixel 3 XL, VoLTE
zendel25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin neu bei Vodafone und habe einen RED XL Young ohne Handy abgeschlossen. Das Pixel 3 XL habe ich mir über die MM Aktion so gekauft. Ich habe nun das Problem, das ich zwar WifiCalling aktivieren kann. Allerdings kein VoLTE. Beim Telefonieren spring das Telefonieren auch immer zum H zurück. In den Einstellungen finde ich nichts, wo ich es aktivieren könte. Oder muss die Option von euch aktivieren lassen? Das Gerät unterstützt es ja, deswegen bin ich so ratlos. 

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zendel25,

 

das klingt als ob der VoLTE Dienst auf Deiner Karte noch nicht aktiviert wurde. Mich wundert es nur das WiFi-Calling bei Dir dann läuft

Eigentlich ist VoLTE dafür Voraussetzung.

 

Du kannst mir gern mal Deine Nummer und das Kundenkennwort per PN schicken, ich schaue mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der Thread nicht mehr weiter fortgeführt wird, schließe ich ihn.