TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 11:27
Hallo, ich habe ein 2 Tablet(Trekstor) und würde da gerne auch die GigaTvApp nutzen,
es kommt aber imer die Meldung:
Incorrect Passwort or User,
Mein 1 Tablet (Samsung)läuft, da komme ich ganz normal rein in die GigaTV App und kann dort schauen.
Bei beiden Tablets ist die gleiche Android Version drauf 8.1.0
ich bn nicht sicher welches PW ich genutzt hatte, zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt unbekannter Nutzer.
Ins normale Portal komme ich mit meinen Daten rein.
mfg kuckis
am 14.01.2020 11:47
Hi kuckis,
in welches Portal genau? Du benötigst zum Login die Daten von MeinVodafone, wo der App-Vertrag hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marco
am 15.01.2020 13:55
Hallo,
Du meinst zum einloggen mit der GigaTvApp auf meinem Trekstore Tablet,
also die Anmeldedaten(Username und Passwort) die ich nutze um mich bei mein Vodafone einzuloggen?
mfg
am 15.01.2020 20:27
Hat das Trekstore Tablet vielleicht einen HDMI Anschluß?
am 16.01.2020 14:59
ja hat HDMI aber ich will es ja nicht kabelgebunden nutzen.
mfg
am 16.01.2020 20:07
@kuckis schrieb:
ja hat HDMI aber ich will es ja nicht kabelgebunden nutzen.
Was durchaus die Ursache sein kann, selbst wenn du es nicht machst, die Möglichkeit besteht.
Es ist ja ne App nur für mobile Geräte, jene haben in der Regel keinen HDMI Anschluß.
am 17.01.2020 07:23
Hallo kuckis,
da Du Dich mit den Daten ja auch am Samsung anmelden kannst, gehe ich davon aus das das mit dem Tabs zu tun hat. Hast Du Dich in letzter Zeit an dem Samsung nochmal eingeloggt oder nutzt Du dort die Login-Schleife? Sonst sind es die Daten aus dem Kundenportal, die hier zu verwenden sind.
Gruß Fred
am 17.01.2020 09:20
Danke für die Tipps,
Prob ist ich kann mich am Samsung Tab nicht ausloggen, darum weiss ich nicht welche Log in Daten ich da benutzt habe, werde wohl die Tage mal den Support von Vodafone anrufen, die müssten mir helfen können.
mfg
am 20.01.2020 10:16
Hallo kuckis,
Du bist doch bereits beim Support;) Hast Du die Logindaten vom Kundenportal versucht und ggf. über Benutzername/Passwort vergessen den Account zurückgesetzt?
Gruß Fred
am 20.01.2020 12:12
Hallo,
ja die Log In Daten vom Kundenportal, sowie mit Kdr.Nr hab ich probiert,
genauso das zurücksetzen oder PW vergessen, da kommt unbekannte email addy, obwohl es die ist die bei Vodafone benutze.
mfg