Andere Hersteller

Gebühren für Anrufe von Vodafone CallYa auf Vodafone/KD-Festnetz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hi,

Eine Freundin von mir hat ein Nokia Lumia mit Windows und Vodafone Prepaid Karte !

Kumpel hat Vodafone / Kabel Deutschland anschluss .

Wenn er bei ihr anruft kostet es so gut wie garnix .

Nur umgekehrt eben nicht ?

Wo ist da der Fehler ? Weil ich dachte Vodafone Untereinander wäre so gut wie umsonst !

lg

Edit: Der erste Fehler lag in dem eher wenig aussagekräftigen Betreff "Freundin Vodafone-Prepaid zahlt". Ich habe den daher mal etwas aussagekräftiger gestaltet.  Bitteschön.

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Welches Handy sie hat spielt keine Rolle. Wichtig ist, welchen Tarif sie auf der CallYa hat.
Sie zahlt ein Gespräch ins Festnetz. Wenn sie den Tarif Smartphone Special hat, hat sie 200 Einheiten von denen die Gespräche abgezogen werden. Wenn die Einheiten verbraucht sind oder wenn sie den Tarif Talk&SMS hat, kostet es 9 Cent pro Minute.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Welches Handy sie hat spielt keine Rolle. Wichtig ist, welchen Tarif sie auf der CallYa hat.
Sie zahlt ein Gespräch ins Festnetz. Wenn sie den Tarif Smartphone Special hat, hat sie 200 Einheiten von denen die Gespräche abgezogen werden. Wenn die Einheiten verbraucht sind oder wenn sie den Tarif Talk&SMS hat, kostet es 9 Cent pro Minute.

Mehr anzeigen