abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Garantie bei Teilnahme am Huawei Beta-Test mit Oreo Beta-Version
stoffi
Mastermind
Mastermind

Gruß...mal eine kurze Frage...wenn man bei dem BetaTest von Huawei mit macht, wie schaut es dann mit der Garantie aus? Gerät hat weder root oder sonstige Veränderungen, nur Oreo im Beta-Stadium. Theoretisch dürften dadurch ja keine Nachteile entstehen.

 

EDIT: Zur besseren Übersicht einen eigenen Thread erstellt und den Betreff angepasst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Antwort ist einfach, da ich es versucht habe:

Mit der Vodafonefirmware kann man sich leider nicht für den Beta-Test eintragen.

Providergebundene Firmwares sind vom Beta-Test ausgeschlossen 😞

 

 

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, Huawei weist selbst darauf hin, dass sich nur folgenden Versionen für den Test anmelden können: VTR-L09C432B180, VTR-L29C432B180, VKY-L09C432B181 und VKY-L29C432B181.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @stoffi,

ich habe mal eine Anfrage an unseren Ansprechpartner für Dich gestellt. Du bekommst Info, sowie ich eine Antwort habe. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Die Antwort ist einfach, da ich es versucht habe:

Mit der Vodafonefirmware kann man sich leider nicht für den Beta-Test eintragen.

Providergebundene Firmwares sind vom Beta-Test ausgeschlossen 😞

 

 

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, Huawei weist selbst darauf hin, dass sich nur folgenden Versionen für den Test anmelden können: VTR-L09C432B180, VTR-L29C432B180, VKY-L09C432B181 und VKY-L29C432B181.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

sorry erstmal für die sehr späte Rückmeldung.  Wäre ein solches Angebot an Vodafone-Kunden gerichtet, dann bliebe es natürlich bei der Garantie. Alledings kann Huawei - wie in diesem Fall - die Zielgruppe einschränken, wie asghan86 ja auch festgestellt hat.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.