abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591
HeinrichH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag . Haben 

mir eine FRITZ!Box 6591 gekauft angeschlossen ohne Funktion.

was auch klar ist.

 

Freischaltungsassistent konnte nicht helfen kabelmodemaktivieren.vodafone.de

ohne Funktion 

ist auch bekannt. schon 2 Jahren entnehmen Ich dem Forum.

 

Also hab ich angerufen 

MAC und Seriennummer durchgeben .. 

24 Stunden später immer noch nichts aktiviert.

hatte schon 4 Mitarbeiter dran 

keiner konnte helfen ..

einer sagte in 2 Stunden geht es

der andere in 1 Stunde geht es

die andere in 30 Minuten geht es 

und die letzte ich kann ihn nicht helfen da muss die Fachabteilung machen.


also jetzt bin ich überfragt und brauche Hilfe.

 

weil ans Telefon kriegst du da auch keinen mehr 

Wartezeit von über 2 Stunden und keiner geht dran.


biiiitttee um Hilfe 

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und wie immer erstmal die Frage:

aus welchem Bundesland kommst du und wie lautet die Artikelnummer der Fritzbox?

Moooin,

Hessen 

2000 2857

 

Lg H

Und poste bitte einmal deine Signalpegel...
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen HeinrichH,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Hast Du Deine eigene Box angeschlossen bevor Du die Seriennummer und die MAC-Adresse durchgegegeben hast? Normalerweise sollte das Leihgerät so lang dran bleiben bis es anfängt zu blinken und das Signal verliert. Verlegener Smiley Sonst läuft der Auftrag für die Aktivierung des eigenen Geräts in einen Fehler.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!