TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 19:07
Guten Tag . Haben
mir eine FRITZ!Box 6591 gekauft angeschlossen ohne Funktion.
was auch klar ist.
Freischaltungsassistent konnte nicht helfen kabelmodemaktivieren.vodafone.de
ohne Funktion
ist auch bekannt. schon 2 Jahren entnehmen Ich dem Forum.
Also hab ich angerufen
MAC und Seriennummer durchgeben ..
24 Stunden später immer noch nichts aktiviert.
hatte schon 4 Mitarbeiter dran
keiner konnte helfen ..
einer sagte in 2 Stunden geht es
der andere in 1 Stunde geht es
die andere in 30 Minuten geht es
und die letzte ich kann ihn nicht helfen da muss die Fachabteilung machen.
also jetzt bin ich überfragt und brauche Hilfe.
weil ans Telefon kriegst du da auch keinen mehr
Wartezeit von über 2 Stunden und keiner geht dran.
biiiitttee um Hilfe
am 21.01.2022 17:20
und wie immer erstmal die Frage:
aus welchem Bundesland kommst du und wie lautet die Artikelnummer der Fritzbox?
am 21.01.2022 17:58
Moooin,
Hessen
2000 2857
Lg H
am 22.01.2022 08:48
am 25.01.2022 07:46
Guten Morgen HeinrichH,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Hast Du Deine eigene Box angeschlossen bevor Du die Seriennummer und die MAC-Adresse durchgegegeben hast? Normalerweise sollte das Leihgerät so lang dran bleiben bis es anfängt zu blinken und das Signal verliert. Sonst läuft der Auftrag für die Aktivierung des eigenen Geräts in einen Fehler.
Viele Grüße
R4mona