abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Fax über Fritz Box 6590 (privat)
wrwr
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine eigene Fritz Box 6590 Cable bei Vodafone aktiv mit einem Red Internet&Phone 400 Tarif. Früher hatte ich eine 7390 angeschlossen.

Ich möchte per Fritzfax.exe Faxe versenden können. Welche Einstellungen muss ich im Tabe "ISDN" vornehmen?

- Fritz- Controller x (?)

- Fritz!Box Amtsanschluss ISDN (?)

- FRITZ!Box Amtsanschluss analog (?)

- Fritz!Box Internet (?)

 

Unter "erweiterte Einstellungen" habe ich "analog" eingestellt. Wwenn ich allerdings zuvor "Internet" wähle, stellt sich das auf ISDN.

 

Ich vermute eigentlich "analog", aber ich bekomme immer "kein Kanal verfügbar". Wenn ich "Internet" wähle, kommt immer "Überlastung der Vermittlungseinrichtung"

 

CAPI ist aktiviert.

 

Woran kann die fehlende Verbindung liegen?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wrwr,

 

bei Deinen Fragen sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn sich nicht noch jemand aus der Community findet, der sich damit auskennt, solltest Du bei AVM anfragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!