Andere Hersteller

Faltbare Smartphones – The next generation?!
Moderator

Hallo liebe Community,

 

schon letztes Jahr konnte man hin und wieder von interessanten Prototypen lesen aber nun zeigen verschiedene Hersteller endlich auch funktionierende Geräte mit faltbaren Displays. Interessanterweise kommenden die bisher nicht von Samsung, Apple oder Huawei sondern von Flexpai und Xiaomi (derzeit Platz 4. nach Marktanteilen).

 

xiaomi.jpgflexpai.jpg

Zum Xiaomi gibt es hier auch in interessantes Video, welches das Gerät in Aktion zeigt.

Was denkt ihr darüber? Alles nur ein neuer Trend wie gebogene Ränder oder randlose Displays oder tatsächlich der nächste Schritt in der Handy-Evolution? Was erwartet Ihr Euch von dieser Geräteklasse und wo liegen für Euch die Vor- und Nachteile?

Ich bin dieses Jahr sehr auf die MWC in Barcelona gespannt und hoffe auf noch mehr Ankündigungen zu solchen Telefonen.

 

Viele Grüße

David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen