abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Faltbare Smartphones – The next generation?!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe Community,

 

schon letztes Jahr konnte man hin und wieder von interessanten Prototypen lesen aber nun zeigen verschiedene Hersteller endlich auch funktionierende Geräte mit faltbaren Displays. Interessanterweise kommenden die bisher nicht von Samsung, Apple oder Huawei sondern von Flexpai und Xiaomi (derzeit Platz 4. nach Marktanteilen).

 

xiaomi.jpgflexpai.jpg

Zum Xiaomi gibt es hier auch in interessantes Video, welches das Gerät in Aktion zeigt.

Was denkt ihr darüber? Alles nur ein neuer Trend wie gebogene Ränder oder randlose Displays oder tatsächlich der nächste Schritt in der Handy-Evolution? Was erwartet Ihr Euch von dieser Geräteklasse und wo liegen für Euch die Vor- und Nachteile?

Ich bin dieses Jahr sehr auf die MWC in Barcelona gespannt und hoffe auf noch mehr Ankündigungen zu solchen Telefonen.

 

Viele Grüße

David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
0 Antworten 0