abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fairphone3
Joerg67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe über Vodafone das Fairphone 3 bekommen. Seit einem Software Update auf Android 10 im Sommer hat das Telefon mehrere Fehlfunktionen. Im Forum des Herstellers gibt es zahlreiche Einträge, mein Telefon ist auch betroffen. Seit Anfang des Minats bietet der Hersteller eine neue Software an (Software Version: 8901.3.A.0066.20201119) Laut Hersteller soll man warten bis der Provider die Software zur Verfügung stellt. Wann kann ich mit der Software rechen?

Für eine Info wäre ich dankbar.

Jörg

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jörg,

 

ich habe für Dich angefragt, hoffe noch auf eine Info vor den Feiertagen, darauf möchte ich jetzt aber nicht wetten Smiley (zwinkernd)

Sobald wir eine Info haben, wird sich hier ein Mod melden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!