abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fairphone 4 - bald Verfügbar?
hellsbells83
Youngster
Youngster

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich würde gerne meinen Vetrag gerne bald verlängern und hatte seit der Ankündigung ein Auge auf dieses Mobiltelefon geworfen, da mir das Thema Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, auch beim Erwerb eines neuen Smartphones. Ihr habt es aktuell leider nicht im Programm, während viele andere Anbieter eshaben. Werdet ihr es denn bald aufnehmen? Ihr hattet auch bis vor kurzem ja auch noch das Fairphone 3 im Angebot.

 

Wäre auf jeden Fall cool, wenn es denn so sein sollte. Falls nicht finde ich sicher eine Alternative, auch wenn es schade wäre.

 

Herzliche Grüße

Euer Kurt

 

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kurt,

 

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest und dabei auch das Thema Nachhaltigkeit nicht aus den Augen lässt.

 

Aktuell haben wir leider keine Info zur künftigen Verfügbarkeit des Fairphone 4 bei uns. Tut mir leid.

 

Vielleicht kommt die Verlängerung ohne Smartphone in Frage und Du kaufst das Fairphone auf dem freien Markt? Nur so eine Idee 😉

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gibt es hierzu ein Update?

Wann wird das Fairphone 4 bei euch verfügbar sein?

 

LG
Sofia

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sofia,

 

das frage ich gerne für Dich an. 🙂

 

Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder bei Dir zurück.

 

Danke für Deine Geduld und einen tollen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

gibt es hier nach fast 3 Monaten gegebenfalls einen neuen Stand?

 

Viele Grüße

Timon

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

sorry der Beitrag ist uns scheinbar irgendwie durch die Lappen gegangen 😞

Das Fairphone 4  sollte nun bestellbar sein - schaut gerne hier .

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!