Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste
Re: Email erhalten wegen angeblicher fehlender hardware
Gehe zu Lösung
MADDOCK
Daten-Fan

Hallo vodafone team

 

Ich bin echt etwas verärgert, zum zweiten mal haben wir nun ärger wegen angeblicher fehlender hardware( die wir zurückgeschickt haben ) 

 

Ich habe einen vertrag gekündigt , da fing der ärger schon an. Es wurde schon geld vom konto abgebucht wegen einem fehlenden resiver, mehrfach bei der hotline angerufen, diese nannten uns eine resivernummer die mir unbekannt war, nach langen hin und her habe ich bezahlt da ich nichts beweisen konnte.

 

Jetzt habe ich wieder eine e-mail bekommen mit einer gerätenummer und folgenden inhalt

 

Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Schicken Sie das bzw. die Geräte nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.

 

Ich habe das gerät was bei den vertrag dabei war plus smartcard an euch zurück gesendet. Ich habe gerade auch nochmal die sendenummer bei dhl und direkt auf euerer seite geprüft, es ist bei euch angekommen.

 

Also nochmal werde ich nicht bezahlen, wenn dies nicht zu meiner zufriedenheit geklärt werden wird, werden alle verträge gekündigt und ich werde mir rechtlichen beistand suchen-

 

Fehler können passieren nur läuft bei uns seit der kündigung des vertrags alles schief und es wir haben nur ärger mit vodafon.

Nicht nur ärger mit verträgen sondern auch mit ausendienst mitarbeiter die durch vorgeben falscher informationen meiner geistig behinderten mutter verträge für 120 euro im monat aufgeschwätzt hatten

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi MADDOCK,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass du dein Anliegen telefonische klären konntest. Meistens handelt es sich in solchen Fällen um eine Überschneidung von Geräteeingang und Benachrichtigung.

 

Ich mache hier dann an dieser stelle den Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Stephan
Moderator

Hi MADDOCK,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hat sich das Thema in der Zwischenzeit erledigt? Hast du eine Eingangsbestätigung für das Vertragsgerät erhalten?

 

Was für einen Vertrag hattest du genau bei uns und welche Hardware sollte zurück geschickt werden?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
MADDOCK
Daten-Fan

Nach hin und her telefonieren hat sich die sache erledigt

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi MADDOCK,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass du dein Anliegen telefonische klären konntest. Meistens handelt es sich in solchen Fällen um eine Überschneidung von Geräteeingang und Benachrichtigung.

 

Ich mache hier dann an dieser stelle den Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen