abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email erhalten wegen angeblicher fehlender hardware
MADDOCK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo vodafone team

 

Ich bin echt etwas verärgert, zum zweiten mal haben wir nun ärger wegen angeblicher fehlender hardware( die wir zurückgeschickt haben ) 

 

Ich habe einen vertrag gekündigt , da fing der ärger schon an. Es wurde schon geld vom konto abgebucht wegen einem fehlenden resiver, mehrfach bei der hotline angerufen, diese nannten uns eine resivernummer die mir unbekannt war, nach langen hin und her habe ich bezahlt da ich nichts beweisen konnte.

 

Jetzt habe ich wieder eine e-mail bekommen mit einer gerätenummer und folgenden inhalt

 

Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Schicken Sie das bzw. die Geräte nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.

 

Ich habe das gerät was bei den vertrag dabei war plus smartcard an euch zurück gesendet. Ich habe gerade auch nochmal die sendenummer bei dhl und direkt auf euerer seite geprüft, es ist bei euch angekommen.

 

Also nochmal werde ich nicht bezahlen, wenn dies nicht zu meiner zufriedenheit geklärt werden wird, werden alle verträge gekündigt und ich werde mir rechtlichen beistand suchen-

 

Fehler können passieren nur läuft bei uns seit der kündigung des vertrags alles schief und es wir haben nur ärger mit vodafon.

Nicht nur ärger mit verträgen sondern auch mit ausendienst mitarbeiter die durch vorgeben falscher informationen meiner geistig behinderten mutter verträge für 120 euro im monat aufgeschwätzt hatten

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MADDOCK,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass du dein Anliegen telefonische klären konntest. Meistens handelt es sich in solchen Fällen um eine Überschneidung von Geräteeingang und Benachrichtigung.

 

Ich mache hier dann an dieser stelle den Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MADDOCK,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hat sich das Thema in der Zwischenzeit erledigt? Hast du eine Eingangsbestätigung für das Vertragsgerät erhalten?

 

Was für einen Vertrag hattest du genau bei uns und welche Hardware sollte zurück geschickt werden?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach hin und her telefonieren hat sich die sache erledigt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MADDOCK,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass du dein Anliegen telefonische klären konntest. Meistens handelt es sich in solchen Fällen um eine Überschneidung von Geräteeingang und Benachrichtigung.

 

Ich mache hier dann an dieser stelle den Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!